Start Aktuelles Einbrecher klauen Putzutensilien aus Schule

Einbrecher klauen Putzutensilien aus Schule

Geschätzte Lesezeit: 0 Minuten, 27 Sekunden
0
TEILEN
(Archivfoto: © Bastian Glumm)
(Archivfoto: © Bastian Glumm)
Stadtwerke Solingen

SOLINGEN (ots) – In den vergangenen Tagen ging en wieder Einbrecher in Solingen auf Beutetour. An der Elsa-Brandström-Straße gelangten Einbrecher in der Zeit vom 30. November, 15.50 Uhr bis 03. Dezember, 05.50 Uhr, in ein Schulgebäude und durchsuchten Klassenräume nach Wertsachen. Die Diebe nahmen Putzutensilien an sich und flüchteten unerkannt vom Tatort.

Zweimal Bargeld erbeutet

Zudem brachen Straftäter ein Einfamilienhaus an der Haaner Straße am 01. Dezember, zwischen 15.30 Uhr und 18.30 Uhr auf und nahmen Bargeld weg. An der Neuenhofer Straße öffneten Einbrecher ein Geschäft zwischen dem 29. November, 19.30 Uhr und 30. November, 08.00 Uhr und nahmen auch dort Bargeld mit. Zeugenhinweise zu den Einbrüchen nimmt die Kriminalpolizei unter der Rufnummer 0202/284-0 entgegen

Volksbank Bergisches Land

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here