Start Aktuelles Frau in Ohligs sexuell belästigt – Polizei sucht Zeugen

Frau in Ohligs sexuell belästigt – Polizei sucht Zeugen

0
(Symbolfoto: © Bastian Glumm)
(Symbolfoto: © Bastian Glumm)

Anzeige

Anzeige

SOLINGEN (ots) – Am frühen Freitagmorgen, gegen 02.30 Uhr, kam es auf der Rheinstraße in Ohligs zu einem versuchten Sexualdelikt. Ein bislang Unbekannter näherte sich einer 21-Jährigen von hinten, hielt sie fest und versuchte sie zu entkleiden. Dabei berührte er sie unsittlich. Als die junge Frau sich zur Wehr setzte und schrie, lief der Täter weg. Er ist circa 175 cm bis 180 cm groß, hat eine normale Figur und kurze, dunkle Haare. Er trug eine helle Jacke mit einem farblich abgesetzten Reißverschluss.

Anzeige

Die Polizei bittet um Zeugenhinweise

Er hat ein europäisches Äußeres und sprach Deutsch ohne Akzent, teilt die Polizei mit. Zeugen, die die Tat beobachtet haben oder Hinweise zu der Person des Täters geben können, werden gebeten, sich mit der Polizei unter der Rufnummer 0202/284-0 in Verbindung zu setzen.

Volksbank Bergisches Land
Anzeige
Vorheriger ArtikelDie Klingenstädter Kolumne im August – Rezept „1. August-Weggen“
Nächster ArtikelUnfallflucht in Gräfrath: Radfahrer (18) verletzt
Dieser Beitrag stammt von unserer Redaktion.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein