Start Aktuelles Frau in Ohligs sexuell belästigt – Polizei sucht Zeugen

Frau in Ohligs sexuell belästigt – Polizei sucht Zeugen

Geschätzte Lesezeit: 0 Minuten, 33 Sekunden
0
TEILEN
(Symbolfoto: © Bastian Glumm)
(Symbolfoto: © Bastian Glumm)

SOLINGEN (ots) – Am frühen Freitagmorgen, gegen 02.30 Uhr, kam es auf der Rheinstraße in Ohligs zu einem versuchten Sexualdelikt. Ein bislang Unbekannter näherte sich einer 21-Jährigen von hinten, hielt sie fest und versuchte sie zu entkleiden. Dabei berührte er sie unsittlich. Als die junge Frau sich zur Wehr setzte und schrie, lief der Täter weg. Er ist circa 175 cm bis 180 cm groß, hat eine normale Figur und kurze, dunkle Haare. Er trug eine helle Jacke mit einem farblich abgesetzten Reißverschluss.

Die Polizei bittet um Zeugenhinweise

Er hat ein europäisches Äußeres und sprach Deutsch ohne Akzent, teilt die Polizei mit. Zeugen, die die Tat beobachtet haben oder Hinweise zu der Person des Täters geben können, werden gebeten, sich mit der Polizei unter der Rufnummer 0202/284-0 in Verbindung zu setzen.

Volksbank Bergisches Land

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here