Start Aktuelles Unfallflucht in Gräfrath: Radfahrer (18) verletzt

Unfallflucht in Gräfrath: Radfahrer (18) verletzt

0
(Symbolfoto: © Bastian Glumm)
(Symbolfoto: © Bastian Glumm)

Anzeige

Anzeige

SOLINGEN (ots) – Am vergangenen Montag kam es auf der Wuppertaler Straße, Einmündung zur Straße Schulte vom Brühl in Gräfrath, gegen 22.45 Uhr zu einer Unfallflucht. Als ein Auto auf die Wuppertaler Straße einfuhr, musste ein 18-jähriger Radfahrer stark bremsen. Dabei kam er zu Fall und zog sich Verletzungen zu. Das Fahrzeug entfernte sich in unbekannte Richtung.

Anzeige

Fahrzeug zur Tatzeit unbeleuchtet

Bei dem zur Tatzeit unbeleuchteten Auto handelt es sich vermutlich um einen BMW. In der Heckscheibe befand sich eine Fahne in den Farben rot, weiß und schwarz, von oben nach unten in Querstreifen. Die Polizei bittet Zeugen, die Angaben zu dem Unfall, dem Fahrzeug oder dem Fahrzeugnutzer machen können, sich unter der Rufnummer 0202/284-0 zu melden.

Volksbank Bergisches Land
Anzeige
Vorheriger ArtikelFrau in Ohligs sexuell belästigt – Polizei sucht Zeugen
Nächster ArtikelVierbeiner des Monats August: Die weiß-schwarze Trixie aus Rumänien
Dieser Beitrag stammt von unserer Redaktion.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein