Start Aktuelles Friedensstraße: Radfahrer (83) bei Verkehrsunfall schwer verletzt

Friedensstraße: Radfahrer (83) bei Verkehrsunfall schwer verletzt

0
(Archivfoto: © Bastian Glumm)
(Archivfoto: © Bastian Glumm)

Anzeige

Anzeige

SOLINGEN (ots) – Zu einem Verkehrsunfall kam es am Montagmorgen gegen 10.30 Uhr auf der  Friedensstraße in Aufderhöhe zwischen einem Fahrrad und einem Auto. Ein 83-jähriger Solinger fuhr mit seinem Fahrrad die Friedensstraße in Richtung Norden, als er auf Höhe der Straße An den Eichen vom Opel Frontera eines Mannes (86) aus Solingen erfasst wurde.

Anzeige

Unfallopfer war ohne Helm unterwegs

Dieser wollte in die Straße An den Eichen einbiegen. Das Unfallopfer, das zum Zeitpunkt des Unfalls keinen Helm trug, zog sich schwere Verletzungen zu, die stationär im Krankenhaus behandelt wurden. Der Sachschaden liegt bei circa 500 Euro.

Volksbank Bergisches Land
Anzeige
Vorheriger ArtikelAusstellung von Stefan Seeger in der Sparkassen-Filiale Central
Nächster ArtikelCoronavirus: Am Dienstag 88 Infizierte in Solingen
Dieser Beitrag stammt von unserer Redaktion.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein