Start Aktuelles Fronhof: Mann bei Messerstecherei schwer verletzt

Fronhof: Mann bei Messerstecherei schwer verletzt

0
(Symbolfoto: © Bastian Glumm)
(Symbolfoto: © Bastian Glumm)

Anzeige

Anzeige

SOLINGEN (ots) – Am Sonntagnachmittag, gegen 15.00 Uhr, wurde ein Mann nach Messerstichen schwer verletzt. Der 20-Jährige war aus noch ungeklärter Ursache mit einem Mann am Fronhof in Mitte in Streit geraten. Nach einer verbalen Auseinandersetzung kam es zu einer Rangelei und dann zu dem Einsatz eines Messers. Das Opfer zog sich dabei Verletzungen zu, die im Krankenhaus behandelt werden mussten.

Anzeige

Polizei bittet um Zeugenhinweise

Der Täter ist circa 180 cm groß und hat eine schlanke Figur. Er hatte schwarze, lockige Haare und war schwarz bekleidet. Die Polizei bittet Zeugen, sich unter der Rufnummer 0202/284-0 zu melden.

Volksbank Bergisches Land
Anzeige
Vorheriger ArtikelEnergiewende-Award für die Stadtwerke Solingen
Nächster Artikel100.000 Menschen besuchen das Dürpelfest
Dieser Beitrag stammt von unserer Redaktion.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein