Start Aktuelles Fußgänger angefahren: Polizei sucht Zeugen

Fußgänger angefahren: Polizei sucht Zeugen

0
(Symbolfoto: © Bastian Glumm)
(Symbolfoto: © Bastian Glumm)

Anzeige

Anzeige

SOLINGEN (ots) – Am vergangenen Samstagnachmittag, um 15.55 Uhr, wurde ein Fußgänger auf der Schützenstraße in Mitte bei einem Zusammenstoß mit einem Pkw verletzt. Ein Fahrzeug fuhr vom Gelände einer Tankstelle an der Schützenstraße auf die Fahrbahn und kollidierte mit einem vor ihm befindlichen 24-jährigen Fußgänger. Das Auto und der Solinger setzten ihren Weg fort. Im Nachhinein stellte der Fußgänger eine leichte Verletzung bei sich fest, teilt jetzt die Polizei mit.

Anzeige

Gesuchtes Fahrzeug vermutlich ein SUV

Diese zeigte er bei der Polizei an. Nach Aussage des Verletzten handelte es sich bei dem flüchtigen Fahrzeug um einen silbernen Pkw der Marke Audi. Weiter konnte er bei der Polizei angegeben, dass es sich um einen SUV handeln soll. Zeugen werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 0202/284-0 beim Verkehrskommissariat Solingen zu melden.

Volksbank Bergisches Land
Anzeige
Vorheriger ArtikelAuf dem Weg zum digitalen Klassenraum
Nächster ArtikelAm Freitag „Business Break“ bei codecentric
Dieser Beitrag stammt von unserer Redaktion.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein