Start Aktuelles Glüderstraße wieder für den Verkehr freigegeben

Glüderstraße wieder für den Verkehr freigegeben

Geschätzte Lesezeit: 0 Minuten, 24 Sekunden
0
TEILEN
An der Glüderstraße hatten mehrere Bäume den Schneemassen vom Wochenende nicht standgehalten. (Foto: © Stadt Solingen)
An der Glüderstraße hatten mehrere Bäume den Schneemassen vom Wochenende nicht standgehalten. (Foto: © Stadt Solingen)

SOLINGEN (red) – Die Aufräumarbeiten auf der Glüderstraße sind beendet. Die Straße wurde heute Vormittag wieder für den Verkehr freigegeben, teilt die Stadtverwaltung mit. An der Glüderstraße hatten mehrere Bäume den Schneemassen vom Wochenende nicht standgehalten. Einige stürzten auf die Straße und wurden inzwischen entfernt, andere mussten beseitigt werden, da sie nicht mehr standsicher waren.

Zunächst gilt Tempo 30

Die Fällarbeiten dauerten gestern bis in die Abendstunden, heute wurden Restarbeiten ausgeführt und die Straße gereinigt. Bis die beschädigten Leitplanken Anfang des kommenden Jahres ausgetauscht werden, gilt auf der Strecke Tempo 30.

Volksbank Bergisches Land

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here