Start Aktuelles Glüderstraße wieder für den Verkehr freigegeben

Glüderstraße wieder für den Verkehr freigegeben

0
An der Glüderstraße hatten mehrere Bäume den Schneemassen vom Wochenende nicht standgehalten. (Foto: © Stadt Solingen)
An der Glüderstraße hatten mehrere Bäume den Schneemassen vom Wochenende nicht standgehalten. (Foto: © Stadt Solingen)

Anzeige

Anzeige

SOLINGEN (red) – Die Aufräumarbeiten auf der Glüderstraße sind beendet. Die Straße wurde heute Vormittag wieder für den Verkehr freigegeben, teilt die Stadtverwaltung mit. An der Glüderstraße hatten mehrere Bäume den Schneemassen vom Wochenende nicht standgehalten. Einige stürzten auf die Straße und wurden inzwischen entfernt, andere mussten beseitigt werden, da sie nicht mehr standsicher waren.

Anzeige

Zunächst gilt Tempo 30

Die Fällarbeiten dauerten gestern bis in die Abendstunden, heute wurden Restarbeiten ausgeführt und die Straße gereinigt. Bis die beschädigten Leitplanken Anfang des kommenden Jahres ausgetauscht werden, gilt auf der Strecke Tempo 30.

Volksbank Bergisches Land
Anzeige
Vorheriger ArtikelNach 18 Monaten Ausbildung endlich Brandmeister
Nächster ArtikelOberbürgermeister Kurzbach drängt auf besseren Service der Post
Dieser Beitrag stammt von unserer Redaktion.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein