Start Aktuelles Goerdelerstraße: Fußgängerampel ist in Betrieb

Goerdelerstraße: Fußgängerampel ist in Betrieb

Geschätzte Lesezeit: 0 Minuten, 20 Sekunden
0
TEILEN
Eine Ampel steht auf Grün. (Symbolfoto: © Bastian Glumm)
Eine Ampel steht auf Grün. (Symbolfoto: © Bastian Glumm)
Anzeige
Anzeige

SOLINGEN (red) – Die defekte Fußgängerampel Goerdelerstraße/Kasinostraße wird seit Mittwochnachmittag durch eine mobile Signalanlage ersetzt. Das teilen die Technischen Betriebe Solingen mit. Die Goerdelerstraße kann jetzt wieder zweispurig befahren werden.

Goerdelerstraße wieder zweispurig befahrbar

Das alte Gerät war in der vergangenen Woche irreparabel ausgefallen (wir berichteten). Damit Passantinnen und Passanten sicher über die Goerdelerstraße kommen, war die viel befahrene Verkehrsachse in Höhe der Ampel für den Fahrzeugverkehr vorübergehend um eine Fahrspur reduziert worden.

Volksbank Bergisches Land
Anzeige

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here