Start Aktuelles Goerdelerstraße: Unfall in Parkhaus fordert zwei Verletzte

Goerdelerstraße: Unfall in Parkhaus fordert zwei Verletzte

Geschätzte Lesezeit: 0 Minuten, 26 Sekunden
0
TEILEN
(Symbolfoto: © Bastian Glumm)
(Symbolfoto: © Bastian Glumm)
Anzeige
Anzeige

SOLINGEN (ots) – Am Mittwochvormittag verlor gegen 11.00 Uhr eine 82-jährige Frau die Kontrolle über ihren Opel und verursachte einen Unfall in einem Parkhaus an der Goerdelerstraße. Die Opel-Fahrerin fuhr mit ihren Beifahrerinnen (87, 89) in das Parkhaus. Im Bereich der abschüssigen Zufahrt verlor sie aus noch ungeklärter Ursache die Kontrolle über das Auto und kollidierte mit einer Leitplanke.

Rund 10.000 Euro Sachschaden

Die 82-jährige Fahrerin wurde schwer verletzt von den Rettungskräften ins Krankenhaus gebracht. Ihre 87-jährige Beifahrerin wurde leicht verletzt. Der Opel musste abgeschleppt werden. Es entstand ein Sachschaden von rund 10.000 Euro, so die Polizei. Zum Zeitpunkt des Einsatzes war eine Spur der Goerdelerstraße gesperrt.

Volksbank Bergisches Land
Anzeige

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here