Start Aktuelles Goerdelerstraße: Verletzter Radfahrer entfernt sich vom Unfallort

Goerdelerstraße: Verletzter Radfahrer entfernt sich vom Unfallort

0
(Symbolfoto: © Bastian Glumm)
(Symbolfoto: © Bastian Glumm)

Anzeige

Anzeige

SOLINGEN (ots) – Am Mittwochabend kam es gegen 22.10 Uhr auf der Goerdelerstraße in der Innenstadt zu einem Unfall, für den die Polizei nach Zeugen sucht. Als eine 48-Jährige mit ihrem Seat die Goerdelerstraße befuhr,  kreuzte ein bislang Unbekannter mit seinem Fahrrad über die Fußgängerampel in Höhe der Kasinostraße ihren Weg. Dabei kam es zum Zusammenstoß. Der Radfahrer stürzte zu Boden und zog sich vermutlich eine Verletzung an einer Hand zu, so die Polizei. Dann lief er aus unbekannten Gründen davon.

Anzeige

Die Polizei bittet um Zeugenhinweise

Nach ersten Erkenntnissen hatte die Ampel für die Autofahrerin zum Zeitpunkt des Unfalls Grünlicht signalisiert. Der Radfahrer ist circa 25-30 Jahre alt und circa 165 cm groß. Er hat eine schlanke Figur und trug blonde kurze Haare. Bekleidet war er mit einer weißen Sportjacke. Am Auto entstand Sachschaden. Die Polizei bittet Hinweisgeber, sich unter der Rufnummer 0202/284-0 zu melden.

Volksbank Bergisches Land
Anzeige
Vorheriger ArtikelNeue Bildhauerkurse bei Valerie Krause
Nächster ArtikelCoronavirus: Inzidenzwert am Donnerstag unter 10
Dieser Beitrag stammt von unserer Redaktion.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein