Start Aktuelles Goethestraße: Unbekannte rauben zwei Männer aus

Goethestraße: Unbekannte rauben zwei Männer aus

Geschätzte Lesezeit: 0 Minuten, 42 Sekunden
0
TEILEN
(Symbolfoto: © Bastian Glumm)
(Symbolfoto: © Bastian Glumm)

SOLINGEN (ots) – Am vergangenen Freitagabend, gegen 22:07 Uhr, kam es in Solingen an der Goethestraße zu einem Raub. Zwei Männer im Alter von 22 und 35 Jahren waren auf dem Gehweg an der Bahnlinie unterwegs, als zwei Unbekannte sie ansprachen und nach Drogen fragten. In der Folge bedrohten und schlugen die Täter ihre Opfer. Dem Jüngeren nahmen sie einen geringfügigen zweistelligen Bargeldbetrag ab.

Täter entfernten sich in unbekannte Richtung

Dann entfernten sich die Räuber in unbekannte Richtung. Ein Täter wird als circa 20-23 Jahre alt und 180 cm groß mit schmaler Statur beschrieben. Er soll schwarze, längere Haare und dunkle Kleidung getragen. Er schielt mit einem Auge und hat eine dunklere Hautfarbe, so die Polizei. Der zweite Räuber soll circa 24-26 Jahre alt und 170 cm groß sein. Auch er hat eine schmale Figur. Er trug schwarze, kurze Haare und einen Drei-Tage-Bart. Bei der Tatausführung war er dunkel bekleidet. Auch er hat eine dunklere Hautfarbe.

Die Polizei bittet um Zeugenhinweise

Die Polizei bittet Zeugen, sich unter der Rufnummer 0202/284-0 zu melden.

Volksbank Bergisches Land

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here