Start Aktuelles Gräfrath: Zwei verletzte Personen bei Verkehrsunfall

Gräfrath: Zwei verletzte Personen bei Verkehrsunfall

0
(Symbolfoto: © Bastian Glumm)
(Symbolfoto: © Bastian Glumm)

Anzeige

Anzeige

SOLINGEN (ots) – Sonntagmittag kam es gegen 12.35 Uhr zu einem Verkehrsunfall mit Personenschaden an der Einmündung der Wuppertaler Straße zum Dycker Feld in Gräfrath. Ein 28-jähriger Solinger befuhr mit seinem grünen Skoda die Wuppertaler Straße in Fahrtrichtung Innenstadt. An der Einmündung Dyker Feld beabsichtigte er nach links abzubiegen. Dabei missachtete er den Vorrang eines entgegenkommenden 70-jährigen Solinger Kradfahrers. Es kam zum Zusammenstoß im Einmündungsbereich.

Anzeige

Insgesamt rund 13.000 Euro Sachschaden

Der 70-jährige erlitt Schürfwunden und wurde vom Rettungsdienst ins Krankenhaus eingeliefert. Der 28-jährige erlitt ebenfalls leichte Verletzungen. An beiden Fahrzeugen entstand ein Schaden von insgesammt 13.000 Euro. Für die Dauer der Unfallaufnahme kam es zeitweise zu Verkehrsstörungen.

Volksbank Bergisches Land
Anzeige
Vorheriger ArtikelZeilenzauberin Nadine: Fünf Wörter werden zur Geschichte
Nächster ArtikelZocken für den guten Zweck – Livestream am Dienstag
Dieser Beitrag stammt von unserer Redaktion.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein