Start Aktuelles Heresbachstraße: Vier Festnahmen nach Straßenraub

Heresbachstraße: Vier Festnahmen nach Straßenraub

0
(Archivfoto: © Bastian Glumm)
(Archivfoto: © Bastian Glumm)

Anzeige

Anzeige

SOLINGEN (ots) – In Wald kam es gestern Abend, gegen 23.20 Uhr, auf der Heresbachstraße zu einem Straßenraub. Vier Jugendliche sprachen einen 18-Jährigen an, bedrohten ihn und schlugen ihn nieder. Dann durchsuchten sie seine Taschen und raubten Geld aus dem Portemonnaie. Ein Zeuge wurde auf die Tat aufmerksam und informierte die Polizei.

Anzeige

Vierter Verdächtiger heute ermittelt

Die eingesetzten Polizisten konnten im Rahmen der Fahndung drei Tatverdächtige im Alter von 17, 18 und 19 Jahren festnehmen. Der vierte Tatverdächtige (22 Jahre) wurde heute im Laufe der weiteren Ermittlungsarbeit festgenommen. Alle vier wurden heute auf Antrag der Staatsanwaltschaft dem Haftrichter vorgeführt, der Haftbefehl erließ. Sie befinden sich nun in Untersuchungshaft

Volksbank Bergisches Land
Anzeige
Vorheriger ArtikelPositives Jahresergebnis bei den Stadtwerken
Nächster ArtikelShakespeares Sommernachtstraum: All You Need is Love
Dieser Beitrag stammt von unserer Redaktion.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein