Start Aktuelles Höher Straße: 32-Jähriger mit Waffe bedroht

Höher Straße: 32-Jähriger mit Waffe bedroht

0
(Symbolfoto: © Bastian Glumm)
(Symbolfoto: © Bastian Glumm)

Anzeige

Anzeige

SOLINGEN (ots) – Am vergangenen Freitagabend, gegen 19.30 Uhr, kam es in einer Firma an der Höher Straße in Solingen zu einer Bedrohung. Im Verlauf eines Streites drohte ein 39-Jähriger seinem 32-jährigen Opfer mit einer Schusswaffe. Das Opfer konnte sich vom Tatort entfernen und sich später der Polizei anvertrauen. Ein durch die Staatsanwaltschaft erlassener Durchsuchungsbefehl wurde am Folgetag vollstreckt.

Anzeige

Spezialkräfte kamen zum Einsatz

Hierbei kamen auch Spezialkräfte der Polizei zum Einsatz. Der Verdächtige konnte vorläufig festgenommen werden. Er befindet sich mittlerweile wieder auf freiem Fuß. Bei den Durchsuchungsmaßnahmen konnten keine gefährlichen Gegenstände gefunden werden. Die Ermittlungen zum Hintergrund dauern an.

Volksbank Bergisches Land
Anzeige
Vorheriger ArtikelSommerparty: Veranstalter ziehen positives Resümee
Nächster ArtikelHund beißt Jungen (5) ins Ohr
Dieser Beitrag stammt von unserer Redaktion.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein