Start Aktuelles Höhscheid: 23-Jähriger kommt bei Verkehrsunfall ums Leben

Höhscheid: 23-Jähriger kommt bei Verkehrsunfall ums Leben

0
In der Nacht auf Sonntag verunglückte ein 23 Jahre alter Mann auf der Neuenkamper Straße in Höhscheid tödlich. (Foto: © Tim Oelbermann)
In der Nacht auf Sonntag verunglückte ein 23 Jahre alter Mann auf der Neuenkamper Straße in Höhscheid tödlich. (Foto: © Tim Oelbermann)

Anzeige

Anzeige

SOLINGEN (red) – In der Nacht auf Sonntag verunglückte ein 23 Jashre alter Mann auf der Neuenkamper Straße in Höhscheid tödlich. Der 66-jährige Fahrer eines Dacia fuhr in Fahrtrichtung Neuenhofer Straße, als er unweit der Einmündung Neuenhaus einen Fußgänger erfasste, diesen auflud und mehrere Meter mitschliff. Der junge Mann erlitt derart schwere Verletzungen, dass er vor Ort zunächst reanimiert werden musste, kurze Zeit später jedoch noch an der Unfallstelle verstarb.

Anzeige

Notfallseelsorger vor Ort im Einsatz

Zahlreiche Unfallzeugen mussten durch die Polizei vor Ort betreut werden, eine Vielzahl von Angehörigen des Getöteten eilte bereits in einer frühen Einsatzphase zum Unfallort. Die Familienmitglieder wurden durch Notfallseelsorger und Kräfte des Solinger Rettungsdienstes in einem Bus der Stadtwerke betreut. Die Unfallstelle blieb bis in die frühen Morgenstunden gesperrt.

Volksbank Bergisches Land
Anzeige
Vorheriger Artikel25 Stadtbäume für die Solinger City
Nächster ArtikelGüterhallen: Rampenflohmarkt wird zur Shopping-Meile
Dieser Beitrag stammt von unserer Redaktion.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein