Start Aktuelles Höhscheid: Ein Verletzter und hoher Sachschaden bei Unfall

Höhscheid: Ein Verletzter und hoher Sachschaden bei Unfall

0
(Symbolfoto: © Bastian Glumm)
(Symbolfoto: © Bastian Glumm)

Anzeige

Anzeige

SOLINGEN (ots) – Eine leicht verletzte Person und 14.000 Euro Sachschaden sind die Bilanz eines Verkehrsunfalls gestern Abend in Höhscheid. Ein 24-Jähriger wollte mit einem Mini von der Neuenhofer Straße nach links in die Platzhofstraße abbiegen. Dabei kollidierte er mit dem entgegenkommenden Golf eines 20-Jährigen. Die Wucht des Aufpralls katapultierte den Mini gegen einen Zafira.

Anzeige

Ambulante Behandlung im Krankenhaus

Der Mini-Fahrer erlitt leichte Verletzungen und konnte das Krankenhaus nach ambulanter Behandlung noch am Abend wieder verlassen. Der Einmündungsbereich war für die Dauer der Unfallaufnahme bis 21.30 Uhr teilweise gesperrt.

Volksbank Bergisches Land
Anzeige
Vorheriger Artikel„Kunstgenuss 60plus“ startet am Sonntag im Theater
Nächster ArtikelOdentaler Weg: Feuerwehr löscht brennende Scheune
Dieser Beitrag stammt von unserer Redaktion.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein