Start Aktuelles Höhscheid: Polizei nimmt vier betrunkene Randalierer fest

Höhscheid: Polizei nimmt vier betrunkene Randalierer fest

0
(Symbolfoto: © Bastian Glumm)
(Symbolfoto: © Bastian Glumm)

Anzeige

Anzeige

SOLINGEN (ots) – Am frühen Mittwochmorgen wurden an der Georg-Herwegh-Straße, sowie der Weinsbergtal- und der Kanalstraße insgesamt neun Fahrzeuge beschädigt. Zeugen hatten gegen 02.50 Uhr eine Gruppe von vier jungen Erwachsenen als Täter beschrieben. Es wurden zahlreiche Außenspiegel beschädigt und Mülltonnen auf die Straße geworfen.

Anzeige

Saschaden in Höhe von 1.000 Euro

Die alarmierte Polizei konnte die vier jungen Männer im Nahbereich festnehmen. Ausweisen konnten sie sich nicht. Da sie betrunken waren, musste ihnen eine Blutprobe entnommen werden. Es entstand Sachschaden von über 1.000 Euro. Nun erwarten die Täter die Ermittlungen der Kriminalpolizei und eine Strafanzeige.

Volksbank Bergisches Land
Anzeige
Vorheriger ArtikelBorchertstraße: Räuber verletzt 17-Jährige mit Messer
Nächster ArtikelWupperverband: Nasser Dezember mit Schnee und wenig Sonne
Dieser Beitrag stammt von unserer Redaktion.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein