Start Aktuelles Hofgarten: Aktion „Kleiner Wunsch – großes Lächeln“ erfolgreich

Hofgarten: Aktion „Kleiner Wunsch – großes Lächeln“ erfolgreich

0
Ben Repp (li., Einrichtungsleitung Halfeshof) und Ralf Lindl (Center Manager Hofgarten Solingen) freuen sich über die vielen Spenden. (Foto: © Hofgarten)
Ben Repp (li., Einrichtungsleitung Halfeshof) und Ralf Lindl (Center Manager Hofgarten Solingen) freuen sich über die vielen Spenden. (Foto: © Hofgarten)

Anzeige

Anzeige

SOLINGEN (red) – Pünktlich zum Fest schließt der Hofgarten die Spendenaktion „Kleiner Wunsch – Großes Lächeln“ erfolgreich ab. Dank der großen Spendenbereitschaft der Menschen aus der Region konnte das Center Management des Shoppingcenters am 23. Dezember rund 220 hübsch verpackte Geschenke an die Heimleitung der Jugendhilfeeinrichtung Halfeshof übergeben.

Anzeige

220 Wunschzettel wurden ausgefüllt

Bereits zum sechsten Mal führte der Hofgarten die beliebte Spendenaktion „Kleiner Wunsch – Großes Lächeln“ durch. Die gesamte Adventszeit über waren die Besucherinnen und Besucher des Shoppingcenters aufgerufen, die Herzenswünsche von Kindern und Jugendlichen aus dem Halfeshof zu erfüllen. Insgesamt 220 Kinder und Jugendliche hatten dazu Wunschzettel ausgefüllt, die im Center an den großen Wunschbaum gehängt wurden.

Zum Weihnachtsfest Freude verbreiten

Die großzügigen Spender konnten sich einen Wunsch aussuchen, das Geschenk besorgen und schön verpackt bei KULT im Untergeschoss des Hofgarten abgeben. „Wir verstehen uns als starker lokaler Partner und fühlen uns eng mit den Menschen in der Region verbunden. Deshalb freuen wir uns sehr, den Kindern und Jugendlichen aus dem Halfeshof zu Weihnachten einen kleinen Wunsch zu erfüllen. Wir danken unseren Kunden für ihr großartiges Engagement. Mit ihrer Hilfe gelingt es, Gutes zu tun und zum Weihnachtsfest Freude zu verbreiten“, so Ralf Lindl, Center Manager des Hofgarten.

Volksbank Bergisches Land
Anzeige
Vorheriger ArtikelKurzbach appelliert: Schützt die älteren Mitbürgerinnen und Mitbürger
Nächster ArtikelFutterspenden für notleidende Tiere – Neue Anlaufstelle in Aussicht
Dieser Beitrag stammt von unserer Redaktion.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein