Start Aktuelles Illegales Autorennen in der Innenstadt

Illegales Autorennen in der Innenstadt

Geschätzte Lesezeit: 0 Minuten, 28 Sekunden
0
TEILEN
(Archivfoto: © Bastian Glumm)
(Archivfoto: © Bastian Glumm)

SOLINGEN (ots) – Am Mittwochabend, gegen 22.35 Uhr, kam es in der Innenstadt auf der Konrad-Adenauer-Straße zu einer Verkehrsgefährdung, so die Polizei. Ein bislang unbekannter Autofahrer fuhr mit einem weiteren Fahrzeug offensichtlich ein Rennen. Als eine Polizeistreife eines der Fahrzeuge kontrollieren wollte, entfernte sich der Mercedes mit hoher Geschwindigkeit über den Frankfurter Damm und entkam.

Mehrere rote Ampeln missachtet

Der Fahrzeugführer missachtete auf seiner Flucht mehrere rote Ampeln und gefährdete andere Verkehrsteilnehmer. Die Polizei hat folgende Fragen: Wer kann Hinweise zu dem Ablauf des verkehrsgefährdenden Verhaltens geben? Wer kann den Fahrzeugführer des Mercedes beschreiben? Wer wurde ebenfalls durch das rücksichtslose Verhalten gefährdet? Hinweise nimmt die Polizei unter der Rufnummer 0202/284-0 entgegen.

Volksbank Bergisches Land

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here