Start Aktuelles Ittertalstraße: Unfall im Begegnungsverkehr

Ittertalstraße: Unfall im Begegnungsverkehr

0
(Symbolfoto: © Bastian Glumm)
(Symbolfoto: © Bastian Glumm)

Anzeige

Anzeige

SOLINGEN (ots) – Am Mittwochnachmittag kam es gegen 16.10 Uhr zu einem Verkehrsunfall auf der Ittertalstraße im Begegnungsverkehr. Eine 45-Jährige fuhr mit ihrem Ford Fiesta talwärts in Richtung Solingen, als sie kurz hinter dem Ortsausgangsschild nach ersten Erkenntnissen die Kontrolle über ihr Auto verlor, nach links von der Fahrspur abkam und mit einem entgegenkommenden BMW Mini zusammenstieß.

Anzeige

Rund 21.000 Euro Sachschaden

Der 70-jährige Fahrer des Mini und seine 69-jährige Beifahrerin erlitten einen Schock. Die Ford-Fahrerin verletzte sich leicht und musste zur ambulanten Behandlung ihrer Verletzungen in ein Krankenhaus gebracht werden. Beide Fahrzeuge wurden abgeschleppt. Es entstand ein Sachschaden in Höhe von rund 21.000 Euro, teilt die Polizei mit. Für die Dauer der Unfallaufnahme musste die Ittertalstraße in beide Fahrtrichtungen gesperrt werden.

Volksbank Bergisches Land
Anzeige
Vorheriger ArtikelSolingen: Im Jahr 2021 wurden 180 neue Wohnungen gebaut
Nächster ArtikelIndische IT-Unternehmer besuchen Solingen
Dieser Beitrag stammt von unserer Redaktion.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein