Start Aktuelles Junger Radfahrer (11) bei Unfall schwer verletzt

Junger Radfahrer (11) bei Unfall schwer verletzt

0
Rettungswagen der Berufsfeuerwehr Solingen auf dem Weg zum Städtischen Klinikum. (Archivfoto: © Bastian Glumm)
Rettungswagen der Berufsfeuerwehr Solingen auf dem Weg zum Städtischen Klinikum. (Archivfoto: © Bastian Glumm)

Anzeige

Anzeige

SOLINGEN (ots) – Am Samstagnachmittag, gegen 16.30 Uhr, kam es zu einem schweren Verkehrsunfall im Kreuzungsbereich der Brühler- und der Goudastraße. Ein elfjähriger Junge befuhr mit seinem Fahrrad die Goudastraße (verkehrsberuhigter Bereich) und wollte nach rechts auf die bevorrechtigte Brühler Straße abbiegen. Hierbei übersah er augenscheinlich den Fiat eines 27-jährigen Solingers, der die Brühler Straße in Richtung Norden befuhr, so die Polizei.

Anzeige

Junge wurde in Krankenhaus gebracht

Im Kreuzungsbereich kam es zur Kollision, wobei der junge Radfahrer gegen die Windschutzscheibe des Pkw geschleudert wurde und auf der Fahrbahn zu liegen kam, teilt die Polizei mit. Der Fahrradfahrer erlitt bei der Kollision Kopfverletzungen und wurde zur stationären Behandlung ins Krankenhaus gebracht. Für den Zeitraum der Rettungsmaßnahmen und der Unfallaufnahme wurde die Kreuzung teilweise gesperrt.

Volksbank Bergisches Land
Anzeige
Vorheriger ArtikelHauptbahnhof: Messerstecherei, Raub und eine Festnahme
Nächster ArtikelGospelbenefiz mit unisono und Young Voices
Dieser Beitrag stammt von unserer Redaktion.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein