Start Aktuelles Konrad-Adenauer-Straße: Restarbeiten ab Montag

Konrad-Adenauer-Straße: Restarbeiten ab Montag

0
(Archivfoto: © B. Glumm)
(Archivfoto: © B. Glumm)

Anzeige

Anzeige

SOLINGEN (red) – Ab kommenden Montag werden auf der Konrad-Adenauer-Straße Restarbeiten erledigt: In Höhe der Kurfürstenstraße und zwischen Kreuzung Schlagbaum und neuem Überweg am Theater werden die Lücken im Fahrbahnteiler geschlossen.

Anzeige

Arbeiten dauern etwa eine Woche

Dort waren die Bordsteine entfernt worden, als die neue Fahrbahndecke eingebaut wurde. So konnte der Verkehr auf eine Fahrspur gelenkt werden, während auf der anderen gearbeitet wurde. Sobald die Lücken geschlossen sind, ist es aus Fahrrichtung Innenstadt wieder möglich, nach links in die Kurfürstenstraße abzubiegen.

Die Arbeiten dauern voraussichtlich eine Woche. Dort, wo gearbeitet wird, bleibt während der verkehrsarmen Zeit eine Fahrspur gesperrt, so die Stadtverwaltung.

Volksbank Bergisches Land
Anzeige
Vorheriger ArtikelSolinger Licht-Events mit ganz viel Strahlkraft
Nächster ArtikelRund um den Hund beim Tieraktionstag im Coppelpark
Dieser Beitrag stammt von unserer Redaktion.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein