Start Aktuelles Korkenziehertrasse: Drei Männer überfallen Frau

Korkenziehertrasse: Drei Männer überfallen Frau

0
(Symbolfoto: © Bastian Glumm)
(Symbolfoto: © Bastian Glumm)

Anzeige

Anzeige

SOLINGEN (ots) – Am Mittwochabend, gegen 23.:30 Uhr, überfielen drei Unbekannte eine Frau auf der Korkenziehertrasse in Mitte. Die 38-jährige Solingerin befand sich auf dem Weg in Richtung Konrad-Adenauer-Straße, als drei Männer sie plötzlich festhielten. Einer der Täter nahm der Frau den Rucksack ab und durchsuchte diesen. Nachdem dem Opfer der Rucksack zurückgegeben wurde, konnte es vom Tatort flüchten. Die Räuber flüchteten mit ihrer Beute über die Korkenziehertrasse in Richtung Mitte. Alle Täter sollen
blonde Haare gehabt haben.

Anzeige

Die Polizei bittet um Zeugenhinweise

Einer wird als etwa 1,65 Meter, die beiden anderen als 1,75-1,85 Meter groß beschrieben. Der kleinere der Täter hatte eine Narbe unter dem linken Auge und sprach mit osteuropäischen Akzent. Alle drei Männer sollen Bekleidung getragen haben, die einer polizeilichen Uniform geähnelt habe. Zeugen werden gebeten sich unter der Rufnummer 0202/284-0 mit der Polizei in Verbindung zu setzen.

Volksbank Bergisches Land
Anzeige
Vorheriger ArtikelAm Sonntag 13. Miss-Zöpfchen-Lauf
Nächster ArtikelHaan-Ost: Aus- und Umbauarbeiten sind abgeschlossen
Dieser Beitrag stammt von unserer Redaktion.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein