Start Aktuelles Korkenziehertrasse: Radfahrer kollidieren – Ein Verletzter

Korkenziehertrasse: Radfahrer kollidieren – Ein Verletzter

0
Die Korkenziehertrasse in Solingen. (Foto: © Bastian Glumm)
Die Korkenziehertrasse in Solingen. (Foto: © Bastian Glumm)

Anzeige

Anzeige

SOLINGEN (ots) – Am vergangenen Freitagnachmittag kam es gegen 17.15 Uhr auf der Korkenziehertrasse zu einem Unfall zweier Radfahrer. Ein 67-Jähriger fuhr mit seinem Pedelec in Richtung Haan. Als er den Tunnel zwischen der Focher- und der Fuhrstraße verließ, kam ihm ein Radfahrer entgegen. Dabei streiften sich Beide. In der Folge stürzte der Pedelec-Fahrer. Er zog er sich Verletzungen zu, die im Krankenhaus behandelt werden mussten.

Anzeige

Die Polizei bittet um Zeugenhinweise

Der entgegenkommende Radfahrer flüchtete in Richtung Innenstadt. Der Flüchtige ist zwischen 30 und 50 Jahre alt und hat eine leicht korpulente Figur, so die Polizei. Er trug einen Zopf und war auf einem weißen Rad unterwegs. Die Polizei bittet Zeugen, sich unter der Rufnummer 0202/284-0 zu melden.

Volksbank Bergisches Land
Anzeige
Vorheriger Artikel„Es geschah (n)irgendwo“ – spannende Buchpräsentation mit Gruseleffekt
Nächster ArtikelBusinessBreak des Stellenportals Solingen: Nachhaltigkeit im Fokus
Dieser Beitrag stammt von unserer Redaktion.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein