Start Aktuelles Kotter Straße: Unfallverursacher sucht per pedes das Weite

Kotter Straße: Unfallverursacher sucht per pedes das Weite

0
(Symbolfoto: © Bastian Glumm)
(Symbolfoto: © Bastian Glumm)

Anzeige

Anzeige

SOLINGEN (ots) – Gegen 12.50 Uhr kam es am Mittwoch in der Innenstadt zu einer Unfallflucht. Eine 56-jährige Solingerin fuhr mit ihrem Mazda auf der Kotter Straße in Richtung Innenstadt. In Höhe der Einmündung zur Kirschbaumer Straße kam es zum Zusammenstoß mit einem BMW, der auf die Kotter Straße einbog. Nachdem beide Fahrzeuge zum Stillstand gekommen waren, verließ der BMW-Fahrer sein Fahrzeug unverschlossen und lief in Richtung Stahlstraße weg.

Anzeige

Rund 6.000 Euro Sachschaden

Es entstand ein Gesamtsachschaden in Höhe von rund 6.000 Euro. Die Polizei stellte den BMW sicher. Der flüchtige Mann ist etwa 20 – 25 Jahre alt und etwa 175 cm groß, so die Polizei. Er hatte einen Bartansatz und war mit einer dunklen Sporthose und einer olivfarbenen Bomberjacke bekleidet. Die Polizei bittet Zeugen, sich unter der Rufnummer 0202/284-0 zu melden.

Volksbank Bergisches Land
Anzeige
Vorheriger ArtikelPolizei sucht Zeugen von Unfallflucht in Gräfrath
Nächster ArtikelBesatzung eines Rettungswagens entdeckt zufällig Großbrand
Dieser Beitrag stammt von unserer Redaktion.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein