Start Aktuelles Kronprinzenstraße: Frau mit Kinderwagen bei Unfall schwer verletzt

Kronprinzenstraße: Frau mit Kinderwagen bei Unfall schwer verletzt

0
Rettungswagen der Berufsfeuerwehr Solingen auf dem Weg zum Städtischen Klinikum. (Archivfoto: © Bastian Glumm)
Rettungswagen der Berufsfeuerwehr Solingen auf dem Weg zum Städtischen Klinikum. (Archivfoto: © Bastian Glumm)

Anzeige


Anzeige

SOLINGEN (ots) – Am vergangenen Freitagnachmittag, gegen 14.00 Uhr, kam es auf der Kronprinzenstraße in Mitte zu einem Unfall, bei dem sich eine Fußgängerin, die ihr Kind im Kinderwagen vor sich herschob, schwer verletzte. Die 24-Jährige überquerte mit ihrer einjährigen Tochter die Kronprinzenstraße, als sie der Citroen eines 76-Jährigen erfasste. Die Fußgängerin verletzte sich dabei schwer und musste ins Krankenhaus gebracht werden.

Anzeige

Kinderwagen kippte auf der Straße um

Der Kinderwagen mit ihrer kleinen Tochter kippte auf der Straße um. Das Kind zog sich glücklicherweise nur eine sehr leichte Verletzung zu. Der Autofahrer musste nach dem Abbiegen in die Blumenstraße von Zeugen auf den Unfall aufmerksam gemacht und angehalten werden. Sein Führerschein wurde sichergestellt. Das Verkehrskommissariat nimmt die Ermittlungen zur Aufklärung des Unfalles auf.

Volksbank Bergisches Land
Anzeige
Vorheriger ArtikelKunstgenuss 60plus – das Theaterfoyer wird zur Galerie
Nächster ArtikelMerowinger Straße: Zwei Autos beschädigt und dann abgehauen
Dieser Beitrag stammt von unserer Redaktion.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein