Start Aktuelles Merowinger Straße: Zwei Autos beschädigt und dann abgehauen

Merowinger Straße: Zwei Autos beschädigt und dann abgehauen

Geschätzte Lesezeit: 0 Minuten, 28 Sekunden
0
TEILEN
(Symbolfoto: © Bastian Glumm)
(Symbolfoto: © Bastian Glumm)

SOLINGEN (ots) – Am Freitagabend kam es auf der Merowinger Straße in Gräfrath zu einer Verkehrsunfallflucht. Ein Fahrzeugführer beschädigte gegen 23.15 Uhr mit einem schwarzen Renault Twingo einen dort parkenden, silberfarbenen Mercedes sowie einen blauen Opel Corsa. An allen drei Fahrzeugen entstand erheblicher Sachschaden.

Kennzeichen des Twingos demontiert

Der Unfallverursacher und sein Beifahrer demontierten die Kennzeichen des Twingos und entfernten sich fluchtartig von der Unfallstelle, ohne sich um den entstandenen Schaden zu kümmern oder sich als Unfallverursacher zu erkennen zu geben. Die Polizei sucht nun Zeugen, die Hinweise zu dem Unfall oder den flüchtigen Personen geben können.

Diese werden gebeten, sich mit dem Unfallkommissariat in Solingen unter der Rufnummer 0202/284-0 in Verbindung zu setzen.

Volksbank Bergisches Land

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here