Start Aktuelles Merowinger Straße: Zwei Autos beschädigt und dann abgehauen

Merowinger Straße: Zwei Autos beschädigt und dann abgehauen

0
(Symbolfoto: © Bastian Glumm)
(Symbolfoto: © Bastian Glumm)

Anzeige

Anzeige

SOLINGEN (ots) – Am Freitagabend kam es auf der Merowinger Straße in Gräfrath zu einer Verkehrsunfallflucht. Ein Fahrzeugführer beschädigte gegen 23.15 Uhr mit einem schwarzen Renault Twingo einen dort parkenden, silberfarbenen Mercedes sowie einen blauen Opel Corsa. An allen drei Fahrzeugen entstand erheblicher Sachschaden.

Anzeige

Kennzeichen des Twingos demontiert

Der Unfallverursacher und sein Beifahrer demontierten die Kennzeichen des Twingos und entfernten sich fluchtartig von der Unfallstelle, ohne sich um den entstandenen Schaden zu kümmern oder sich als Unfallverursacher zu erkennen zu geben. Die Polizei sucht nun Zeugen, die Hinweise zu dem Unfall oder den flüchtigen Personen geben können.

Diese werden gebeten, sich mit dem Unfallkommissariat in Solingen unter der Rufnummer 0202/284-0 in Verbindung zu setzen.

Volksbank Bergisches Land
Anzeige
Vorheriger ArtikelKronprinzenstraße: Frau mit Kinderwagen bei Unfall schwer verletzt
Nächster ArtikelSparkasse: 30.000 Euro für neuen DRK-Rettungswagen
Dieser Beitrag stammt von unserer Redaktion.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein