Start Aktuelles Kronprinzenstraße: Mädchen (11) stößt mit Motorrad zusammen

Kronprinzenstraße: Mädchen (11) stößt mit Motorrad zusammen

0
(Symbolfoto: © Bastian Glumm)
(Symbolfoto: © Bastian Glumm)

Anzeige

Anzeige

SOLINGEN (ots) – Ein elfjähriges Mädchen und ihre neunjährige Freundin rannten gestern Nachmittag, gegen 17.45 Uhr, auf die Kronprinzenstraße in Mitte, weil sie einen Bus erreichen wollten. Dabei stieß die Elfjährige gegen ein vorbeifahrendes Motorrad. Die Motorradfahrerin (44) aus Mettmann konnte einen Sturz gerade noch verhindern, verletzt sich jedoch leicht.

Anzeige

Mädchen wurde ins Krankenhaus gebracht

Auch das Kind zog sich leichte Verletzungen zu und wurde vorsorglich zur ärztlichen Untersuchung ins Krankenhaus gebracht. An der Suzuki entstand geringfügiger Sachschaden.

Volksbank Bergisches Land
Anzeige
Vorheriger Artikel10. Solingen-Messe am 8. und 9. Juni 2018
Nächster ArtikelDreizack: Abrissarbeiten an der Kronprinzenstraße
Dieser Beitrag stammt von unserer Redaktion.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein