Start Aktuelles Lese- und Liederabend mit Christoph Glumm

Lese- und Liederabend mit Christoph Glumm

0
Der Solinger Arzt, Autor und Liedermacher Dr. Christoph Glumm. (Foto: © Dr. Christoph Glumm)
Der Solinger Arzt, Autor und Liedermacher Dr. Christoph Glumm. (Foto: © Dr. Christoph Glumm)

Anzeige

Anzeige

SOLINGEN (red) – „…die innere Balance finden, den Augenblick dankbar genießen, leben, statt gelebt zu werden… „: Dr. Christoph Glumm lädt am Freitagabend in die Christuskirche in Aufderhöhe ein in gemütlicher Runde, um über diese oft gefühlte Sehnsucht nachzudenken. Mit eigenen Texten und Melodien gibt er Anregungen für mehr Lebensfreude und Ausgeglichenheit. „Auf einem Weg zurück zu den Wurzeln, zu sich selbst und zu Gott“, so die Veranstalter von der Evangelischen Kirchengemeinde St. Reinoldi Rupelrath.

Anzeige

Arzt, Autor und Liedermacher

Der Solinger Arzt, Autor und Liedermacher hat bereits vier Bücher veröffentlicht und drei CDs mit seinen Liedern herausgebracht. „Hier habe ich erstaunlich viele Texte zum Thema gefunden“, sagt Glumm. „Eine interessante Mischung mit vielen positiven Impulsen für den Alltag.“

Der Eintritt ist frei

Der Lese- und Liederabend findet am kommenden Freitag, 22. November, im Gemeindezentrum der Christuskirche an der Opladener Straße 5-7 in 42699 Solingen statt. Beginn ist 19 Uhr. Der Eintritt ist frei.

Volksbank Bergisches Land
Anzeige
Vorheriger ArtikelHildener Straße ab Montagmorgen wieder frei
Nächster ArtikelGrundschule Uhlandstraße erhält Deichmann-Förderpreis für Integration
Dieser Beitrag stammt von unserer Redaktion.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein