Start Aktuelles Maltesergrund: 19-Jähriger bei Messerstecherei schwer verletzt

Maltesergrund: 19-Jähriger bei Messerstecherei schwer verletzt

0
(Archivfoto: © Bastian Glumm)
(Archivfoto: © Bastian Glumm)

Anzeige

Anzeige

SOLINGEN (ots) – Am Sonntagabend wurde ein 19-Jähriger in der City bei einer Auseinandersetzung im Maltesergrund lebensgefährlich verletzt. Gegen 21.00 Uhr hielt sich der junge Mann zusammen mit einem Bekannten in der Parkanlage auf, als plötzlich mehrere Personen auf die beiden zukamen. Es entwickelte sich ein Streit, in dessen Verlauf eine Person mehrfach mit einem Messer auf den 19-Jährigen einstach. Anschließend flüchtete der Täter in Richtung Schwertstraße.

Anzeige

Täter flüchtete in Richtung Schwertstraße

Das Opfer erlitt lebensgefährliche Verletzungen und kam nach notärztlicher Behandlung vor Ort ins Krankenhaus, in dem es noch in der Nacht operiert wurde. Der flüchtige Täter wird wie folgt beschrieben: ca. 165 – 170 cm groß, 16 bis 17 Jahre alt, sehr schlank, kurze dunkelbraune Haare, Drei-Tage-Bart, dunkle Kleidung, Kapuze über den Kopf gezogen. Die Kriminalpolizei ermittelt wegen eines versuchten Tötungsdeliktes, eine Mordkommission wurde eingerichtet.

Zeugenhinweise nimmt das zuständige Kriminalkommissariat 11 unter der Telefonnummer 0202 / 2840 entgegen.

Volksbank Bergisches Land
Anzeige
Vorheriger Artikel„Mensch, Solingen!“: Städtische Werbekampagne ausgezeichnet
Nächster ArtikelNachrichtenüberblick für Solingen, 23. Oktober 2017
Dieser Beitrag stammt von unserer Redaktion.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein