Start Aktuelles Melbeckstraße: Unbekannter überfällt 49-jährige Frau

Melbeckstraße: Unbekannter überfällt 49-jährige Frau

0
(Archivfoto: © Bastian Glumm)
(Archivfoto: © Bastian Glumm)

Anzeige

Anzeige

SOLINGEN (ots) – Am frühen Samstagmorgen überfiel gegen 02.15 Uhr ein Unbekannter eine Frau auf der Melbeckstraße in Mitte. Die 49-jährige Solingerin war nach einem Gaststättenbesuch auf dem Heimweg, als ein unbekannter Täter sie ansprach. Er hielt die Frau fest und versuchte sie unter anderem mehrfach ins Gesicht zu schlagen.

Anzeige

Handtasche entrissen und abgehauen

Anschließend entriss er seinem Opfer die Handtasche und floh über die Melbeckstraße in Richtung Kirschbaumer Straße. Noch im Sichtbereich von Zeugen warf der Straftäter die zuvor geraubte Handtasche weg und flüchtete weiter ohne Beute.

Der Räuber war etwa 1,75 Meter groß und von schlanker Statur. Er hatte nach Aussagen von Zeugen „braune Hautfarbe, lockige Haare und war mit einem schwarzen Jogginganzug bekleidet“. Bei Tatausführung trug er eine Wodkaflasche bei sich.

Die Polizei bittet um Zeugenhinweise

Zeugen werden gebeten sich mit der Polizei unter der Telefonnummer 0202/284-0 in Verbindung zu setzen.

Volksbank Bergisches Land
Anzeige
Vorheriger ArtikelCoronavirus: 150 Infizierte – 15 stationäre Patienten
Nächster ArtikelBierbörse lädt am Wochenende in die City ein
Dieser Beitrag stammt von unserer Redaktion.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein