Start Aktuelles Merscheid: 28-Jähriger verursacht gleich mehrere Verkehrsunfälle

Merscheid: 28-Jähriger verursacht gleich mehrere Verkehrsunfälle

0
(Symbolfoto: © Bastian Glumm)
(Symbolfoto: © Bastian Glumm)

Anzeige

Anzeige

SOLINGEN (ots) – Am Sonntagabend kam es gegen 19.15 Uhr in Merscheid auf der Becher Straße, der Taubenstraße und der Bebelallee zu Verkehrsunfällen, mutmaßlich verursacht durch denselben Fahrer. Nach bisherigen Erkenntnissen beschädigte ein 28-jähriger Solinger zunächst auf der Taubenstraße mit seinem Ford Focus einen Opel Meriva, dann auf der Becher Straße einen VW ID.3 und in der Folge an der Kreuzung zur Bebelallee ein Einsatzfahrzeug der Polizei (Ford S-MAX).

Anzeige

Rund 27.000 Euro Sachschaden

Der 28-Jährige setzte seine Fahrt fort, konnte jedoch unweit auf der Bebelallee durch ein weiteres Einsatzfahrzeug der Polizei gestellt werden. Dem Fahrer wurde im Rahmen der Unfallaufnahme und der Ermittlungen eine Blutprobe entnommen. Sein Führerschein wurde sichergestellt. Der Sachschaden liegt bei rund 27.000 Euro.

Volksbank Bergisches Land
Anzeige
Vorheriger ArtikelSBV und Stadt kooperieren bei Baumpflanz-Projekt
Nächster ArtikelSilvester feiern mit den Bergischen Symphonikern
Dieser Beitrag stammt von unserer Redaktion.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein