Start Aktuelles Merscheid: Frau (83) von E-Scooter angefahren

Merscheid: Frau (83) von E-Scooter angefahren

Geschätzte Lesezeit: 0 Minuten, 27 Sekunden
0
TEILEN
(Symbolfoto: © Bastian Glumm)
(Symbolfoto: © Bastian Glumm)
Anzeige
Anzeige

SOLINGEN (ots) – Am vergangenen Dienstagvormittag kam es gegen 10.00 Uhr auf der Merscheider Straße zwischen dem Eschenweg und der Herzogstraße zu einem Zusammenstoß zwischen einer 83-jährigen Fußgängerin und einem E-Scooter oder einem Cityroller.

Fußgängerin kam zu Fall und verletzte sich

Die 83-Jährige befand sich auf dem Gehweg der Merscheider Straße, als sie mit einem E-Scooter oder Cityroller in Kontakt kam, der sich vermutlich von hinten angenähert hat. Infolgedessen kam die Fußgängerin zu Fall und wurde leicht verletzt. Der E-Scooter- oder Cityroller-Fahrer soll eine dunkle Hose getragen haben.

Die Polizei bittet um Zeugenhinweise

Die Polizei bittet Zeugen und Hinweisgeber, sich unter der 0202/284-0 zu melden.

Volksbank Bergisches Land
Anzeige

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here