Start Aktuelles Merscheid: Frau (83) von E-Scooter angefahren

Merscheid: Frau (83) von E-Scooter angefahren

0
(Symbolfoto: © Bastian Glumm)
(Symbolfoto: © Bastian Glumm)

Anzeige

Anzeige

SOLINGEN (ots) – Am vergangenen Dienstagvormittag kam es gegen 10.00 Uhr auf der Merscheider Straße zwischen dem Eschenweg und der Herzogstraße zu einem Zusammenstoß zwischen einer 83-jährigen Fußgängerin und einem E-Scooter oder einem Cityroller.

Anzeige

Fußgängerin kam zu Fall und verletzte sich

Die 83-Jährige befand sich auf dem Gehweg der Merscheider Straße, als sie mit einem E-Scooter oder Cityroller in Kontakt kam, der sich vermutlich von hinten angenähert hat. Infolgedessen kam die Fußgängerin zu Fall und wurde leicht verletzt. Der E-Scooter- oder Cityroller-Fahrer soll eine dunkle Hose getragen haben.

Die Polizei bittet um Zeugenhinweise

Die Polizei bittet Zeugen und Hinweisgeber, sich unter der 0202/284-0 zu melden.

Volksbank Bergisches Land
Anzeige
Vorheriger ArtikelWirtschaftsförderung eröffnet „TechCampus Solingen“
Nächster ArtikelSchwarze Pfähle wieder mehrspurig befahrbar
Dieser Beitrag stammt von unserer Redaktion.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein