Start Aktuelles Merscheid: Fußgänger bei Verkehrsunfall schwer verletzt

Merscheid: Fußgänger bei Verkehrsunfall schwer verletzt

0
(Symbolfoto: © Bastian Glumm)
(Symbolfoto: © Bastian Glumm)

Anzeige

Anzeige

SOLINGEN (ots) – Auf der Kreuzung Merscheider Straße und Bebelallee kam es am Sonntag gegen 12.45 Uhr zu einem Unfall zwischen einem Pkw und einem Fußgänger. Nach bisherigen Erkenntnissen fuhr ein 30-jähriger Mann mit seinem VW Passat auf der Merscheider Straße und wollte nach links in die  Bebelallee abbiegen. Als er in die Bebelallee einbog erfasste er mit seinem Pkw einen 61-Jährigen, der die Straße über den
Fußgängerüberweg querte.

Anzeige

Sachschaden von rund 1.000 Euro

Der Fußgänger wurde bei dem Aufprall schwer verletzt und durch Rettungskräfte ins Krankenhaus gebracht. Der Sachschaden liegt bei circa 1.000 Euro, so die Polizei in einer Medienmitteilung am Montag.

Volksbank Bergisches Land
Anzeige
Vorheriger ArtikelAWEOS expandiert und bezieht neue Räume in Aufderhöhe
Nächster ArtikelBeim Rosenmontagszug flogen die Kamelle
Dieser Beitrag stammt von unserer Redaktion.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein