Start Aktuelles Merscheid: Motorradfahrer bei Unfall schwer verletzt

Merscheid: Motorradfahrer bei Unfall schwer verletzt

0
In Merscheid kam es am Dienstagabend zu einem Verkehrsunfall, bei dem ein 25-jähriger Motorradfahrer schwer verletzt wurde. (Foto: © Das SolingenMagazin)
In Merscheid kam es am Dienstagabend zu einem Verkehrsunfall, bei dem ein 25-jähriger Motorradfahrer schwer verletzt wurde. (Foto: © Das SolingenMagazin)

Anzeige

Anzeige

SOLINGEN (ots) – Eine 35-jährige Autofahrerin aus Düsseldorf befuhr am Dienstagabend, gegen 20.50 Uhr, die Kronenstraße in Merscheid. Als sie auf die Merscheider Straße fuhr und direkt wieder links abbog, um der Kronenstraße weiter zu folgen, kollidierte sie mit einem Motorradfahrer, der in Richtung Ohligs unterwegs war. Der 25-Jährige stürzte und zog sich schwere Verletzungen zu.

Anzeige

Rund 24.000 Euro Sachschaden

Er musste zur intensivmedizinischen Behandlung vom Rettungsdienst ins Krankenhaus gebracht werden. Die BMW-Fahrerin zog sich leichte Verletzungen zu und kam ebenfalls ins Krankenhaus, welches sie nach der ärztlichen Untersuchung aber wieder verlassen konnte. Der Sachschaden an den beiden Fahrzeugen wird auf etwa 24.000 Euro beziffert, so die Polizei.

Volksbank Bergisches Land
Anzeige
Vorheriger ArtikelOhligs: Sieben Verletzte bei Verkehrsunfall
Nächster ArtikelPolizei sucht Einbrecher mit Foto aus Überwachungskamera
Dieser Beitrag stammt von unserer Redaktion.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein