Start Aktuelles Mitte: Polizei stellt zwei junge Männer nach Raub

Mitte: Polizei stellt zwei junge Männer nach Raub

0
(Symbolfoto: © Bastian Glumm)
(Symbolfoto: © Bastian Glumm)

Anzeige

Anzeige

SOLINGEN (ots) – Am späten Samstagabend überfielen zwei Männer eine dritten an der Bushaltestelle am Rathaus in Mitte. Ein 26-Jähriger wartete dort auf einen Bus, als plötzlich zwei junge Männer auf ihn zukamen. Sie sollen unvermittelt auf ihn eingeschlagen und Bargeld weggenommen haben. Noch während sich die Beteiligten schlugen, traf die Polizei ein und trennte die Parteien.

Anzeige

Strafverfahren wegen Raubes eingeleitet

Der 26-Jährige wurde durch die Schlägerei leicht verletzt und kam zur ambulanten Behandlung in eine Klinik. Gegen die 16 und 17 Jahre alten Tatverdächtigen wurde ein Strafverfahren wegen Raubes eingeleitet; die Tatbeute konnte bislang nicht aufgefunden werden, teilt die Polizei mit.

Volksbank Bergisches Land
Anzeige
Vorheriger ArtikelGraf-Wilhelm-Platz: Drei Polizisten bei Schlägerei verletzt
Nächster ArtikelSüdpark: Polizei ermittelt drei mutmaßliche Räuber
Dieser Beitrag stammt von unserer Redaktion.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein