Start Aktuelles Motorradfahrer bei Verkehrsunfall schwer verletzt

Motorradfahrer bei Verkehrsunfall schwer verletzt

0
(Archivfoto: © Bastian Glumm)
(Archivfoto: © Bastian Glumm)

Anzeige

Anzeige

SOLINGEN (red) – Am frühen Dienstagabend kam es gegen 18.15 Uhr auf der Westhausener Straße in Burg zu einem Verkehrsunfall mit einem Schwerverletzten. Ein 45-jähriger Remscheider war mit seiner Honda auf der Westhausener Straße in Richtung Remscheid unterwegs, als er aus bislang ungeklärter Ursache die Kontrolle über sein Kraftfahrzeug verlor. Er prallte in einer Kurve gegen die Leitplanke und kam in der Folge zu Fall.

Anzeige

Zeugen leisteten Erste Hilfe

Zeugen leisteten dem Verletzen bis zum Eintreffen der Einsatzkräfte Erste Hilfe, die ihn zur weiteren Versorgung in ein Krankenhaus brachten. Das beschädigte Krad musste abgeschleppt werden. Es entstand Sachschaden von etwa 1.000 Euro.

Volksbank Bergisches Land
Anzeige
Vorheriger ArtikelFriedhof Burg: Unbekannte hinterlassen fünf Tonnen Müll
Nächster ArtikelSolinger Bäder ab Samstag in Normalbetrieb
Dieser Beitrag stammt von unserer Redaktion.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein