Start Aktuelles Motorradfahrer verletzt sich bei Sturz schwer

Motorradfahrer verletzt sich bei Sturz schwer

Geschätzte Lesezeit: 0 Minuten, 25 Sekunden
0
TEILEN
(Archivfoto: © Bastian Glumm)
(Archivfoto: © Bastian Glumm)
Anzeige
Anzeige

SOLINGEN (ots) – Am frühen Dienstagnachmittag stürzte gegen 14.45 Uhr ein Motorradfahrer an der Einbiegung Walder Straße und Grenzstraße. Der 48-jährige Solinger fuhr mit seiner Yamaha FZ6 die Walder Straße entlang und wollte in die Grenzstraße abbiegen. In der abknickenden Vorfahrt verlor er aus bislang ungeklärter Ursache die Kontrolle über das Motorrad und stürzte.

Sachschaden in Höhe von rund 1.500 Euro

Der Fahrer verletzte sich schwer und wurde zunächst rettungsdienstlich vor Ort versorgt, bevor er zur stationären Behandlung ins Krankenhaus gebracht wurde. Die Yamaha war nicht mehr fahrbereit. Der Sachschaden liegt bei circa 1.500 Euro, so die Polizei.

Volksbank Bergisches Land
Anzeige

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here