Start Aktuelles Motorradfahrer verletzt sich bei Sturz schwer

Motorradfahrer verletzt sich bei Sturz schwer

0
(Archivfoto: © Bastian Glumm)
(Archivfoto: © Bastian Glumm)

Anzeige

Anzeige

SOLINGEN (ots) – Am frühen Dienstagnachmittag stürzte gegen 14.45 Uhr ein Motorradfahrer an der Einbiegung Walder Straße und Grenzstraße. Der 48-jährige Solinger fuhr mit seiner Yamaha FZ6 die Walder Straße entlang und wollte in die Grenzstraße abbiegen. In der abknickenden Vorfahrt verlor er aus bislang ungeklärter Ursache die Kontrolle über das Motorrad und stürzte.

Anzeige

Sachschaden in Höhe von rund 1.500 Euro

Der Fahrer verletzte sich schwer und wurde zunächst rettungsdienstlich vor Ort versorgt, bevor er zur stationären Behandlung ins Krankenhaus gebracht wurde. Die Yamaha war nicht mehr fahrbereit. Der Sachschaden liegt bei circa 1.500 Euro, so die Polizei.

Volksbank Bergisches Land
Anzeige
Vorheriger ArtikelCorona: Stadt startet in dieser Woche Reihentests
Nächster Artikel„Achtung beim Abbiegen!“ – Aktion der Verkehrsunfallprävention der Polizei
Dieser Beitrag stammt von unserer Redaktion.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein