Start Aktuelles Nachrichtenüberblick für Solingen, 25. Dezember 2016

Nachrichtenüberblick für Solingen, 25. Dezember 2016

Geschätzte Lesezeit: 0 Minuten, 50 Sekunden
0
TEILEN
Anzeige
Anzeige

(red) Der Nachrichtenüberblick für Solingen vom 25. Dezember 2016

Unfall in Merscheid: Polizei sucht Zeugen

Bereits am 16. Dezember, gegen 10.40 Uhr, kam es auf dem Parkplatz eines Supermarktes an der Merscheider Straße unweit Schwarze Pfähle zu einem Verkehrsunfall, bei dem sich eine Fußgängerin schwer verletzte. Als ein 80-Jähriger mit seinem Opel den Parkplatz befuhr, kam es zum Zusammenstoß mit der Fußgängerin. Die 75-Jährige musste vom Rettungsdienst ins Krankenhaus gebracht werden. Der genaue Ablauf konnte bislang nicht geklärt werden. Daher sucht die Polizei nach Zeugen, die Angaben zum Unfallhergang machen können. Hinweise werden unter der Rufnummer 0202/284-0 entgegengenommen.

Die Polizei bittet aktuell die Bevölkerung um Mithilfe und sucht Zeugen. (Archivfoto: B. Glumm)
Die Polizei sucht Zeugen eines Unfalls, der sich bereits am 16. Dezember auf dem Parkplatz eines Supermarktes an der Merscheider Straße ereignete. (Archivfoto: B. Glumm)

Mofafahrer mit Alkohol im Blut stürzt und verletzt sich

Gestern Nachmittag stürzte ein Mofafahrer bei dem Versuch, einer Katze auszuweichen. Dabei verletzte er sich leicht. Der 58-jährige Solinger befuhr zuvor die Melbeck- in Richtung Friedrichstraße. Während der Unfallaufnahme durch die Polizei wurde Alkoholgeruch bei dem Mofafahrer festgestellt. Die Beamten ordneten eine Blutprobe an und stellten den Führerschein sicher. Der Sachschaden wird auf 700 Euro geschätzt.

Volksbank Bergisches Land
Anzeige

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here