Start Aktuelles Neptunstraße: 17-Jähriger bei Schlägerei schwer verletzt

Neptunstraße: 17-Jähriger bei Schlägerei schwer verletzt

Geschätzte Lesezeit: 0 Minuten, 24 Sekunden
0
TEILEN
(Archivfoto: © Bastian Glumm)
(Archivfoto: © Bastian Glumm)
Anzeige
Anzeige

SOLINGEN (ots) – Am frühen Freitagmorgen kam es gegen 2 Uhr an der Neptunstraße in Ohligs zu einer Auseinandersetzung zwischen Jugendlichen bzw. jungen Männern. Im Rahmen einer Feier gerieten im Außenbereich mehrere Personen in einen Streit, der sowohl dort, als auch später im Inneren, in einer Schlägerei mündete. Dabei wurden mehrere Partygäste verletzt und mussten ambulant behandelt werden.

Polizei löste die Feier schließlich auf

Zudem wurde ein 17-Jähriger mit schweren Verletzungen stationär im Krankenhaus aufgenommen. Polizeibeamte lösten die Feier schließlich auf und erteilten Platzverweise. Zudem wurden Ermittlungen durch die Kriminalpolizei aufgenommen.

Volksbank Bergisches Land
Anzeige

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here