Start Aktuelles Ohliger Tor: Einbrecher klaut Münzgeld aus Eisdiele

Ohliger Tor: Einbrecher klaut Münzgeld aus Eisdiele

0
(Archivfoto: © Bastian Glumm)
(Archivfoto: © Bastian Glumm)

Anzeige

Anzeige

SOLINGEN (ots) – Die Polizei hatte es am Wochenende wieder mit mehreren Einbrüchen zu tun. In der Nacht zu Montag kam es gegen 00.40 Uhr zu einem Einbruch in eine Eisdiele am Ohliger Tor. Der Einbrecher gelangte durch ein gekipptes Fenster in das Geschäft und entwendete Münzgeld aus einer Geldbörse. Eine Zeugin beschrieb den Täter. Er war ca. 30 Jahre alt, schlank, trug Jeans und eine dunkle Jacke mit weißen Streifen an den Ärmeln. Der Mann hatte mittelblondes, kurzes Haar, so die Polizei.

Anzeige

Schmuck, Spielkonsolen und Geld erbeutet

In der Zeit vom 20. Juli, 12.00 Uhr, bis 04. August, 07.00 Uhr, drangen Einbrecher in ein Reihenhaus an der Zietenstraße ein und stahlen Schmuck, Spielekonsolen, Geld und Parfümflakons. An der Lippestraße gelangten Unbekannte in der Zeit vom 22. Juni, 19.00 Uhr, bis 04. August, 14.40 Uhr, in eine Wohnung ein und verschmutzten sie. Ob etwas gestohlen wurde, ist unklar.

Wohnungseinbruch an der Luisenstraße

Zu einem Wohnungseinbruch an der Luisenstraße kam es in der Zeit vom 05. August, 23.00 Uhr, bis 06. August, 15.00 Uhr. Die Täter klauten Geld und ein Laptop und entkamen unerkannt. Hinweise zu den Einbrüchen nimmt die Polizei unter der Telefonnummer 0202/284-0 entgegen.

Volksbank Bergisches Land
Anzeige
Vorheriger ArtikelWupperverband: Juli brachte reichlich Regen
Nächster ArtikelRollerfahrer (87) verletzt sich bei Unfall
Dieser Beitrag stammt von unserer Redaktion.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein