Start Aktuelles Ohligs: Polizeibeamter (31) im Einsatz schwer verletzt

Ohligs: Polizeibeamter (31) im Einsatz schwer verletzt

0
(Archivfoto: © Bastian Glumm)
(Archivfoto: © Bastian Glumm)

Anzeige

Anzeige

SOLINGEN (ots) – Am frühen Samstagmorgen wurde ein 31-jähriger Polizeibeamter bei einem Einsatz in Ohligs schwer verletzt. Bereits gegen Mitternacht war die Polizei in der Hochstraße zu einer Ruhestörung gerufen worden. Vor Ort stellten die eingesetzten Beamten eine Party als Ursache fest; die Partygäste wurden zur Ruhe ermahnt. Gegen 03:00 Uhr wurde die Polizei erneut gerufen.

Anzeige

Partygast nutzte Gelegenheit zur Flucht

Diesmal wurde die Feier aufgelöst. Im Treppenhaus kam es dann zu einer Widerstandshandlung seitens eines Partygastes. Dabei verlor der Beamte seinen Halt und stürzte auf der Treppe. Der 31-Jährige zog sich hierbei Verletzungen am Kopf zu, die einen stationären Krankenhausaufenthalt erforderlich machten. Der Partygast nutzte die Gelegenheit zur Flucht. Die Ermittlungen der Polizei dauern an.

Volksbank Bergisches Land
Anzeige
Vorheriger ArtikelDüppelstraße: Feuerwehr löscht Brand in Einfamilienhaus
Nächster ArtikelWalder Stadtfest mit Entenangeln und toller Musik
Dieser Beitrag stammt von unserer Redaktion.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein