Start Aktuelles Ohligs: Unbekannter entreisst Frau die Handtasche

Ohligs: Unbekannter entreisst Frau die Handtasche

0
(Symbolfoto: © Bastian Glumm)
(Symbolfoto: © Bastian Glumm)

Anzeige

Anzeige

SOLINGEN (ots) – Ein Unbekannter entriss am frühen Dienstagabend gegen 18.00 Uhr einer 55-jährigen Fußgängerin die Handtasche auf der Hildener Straße in Ohligs und flüchtete. Die Solingerin lief auf dem Gehweg in Richtung Hilden, als ein junger Mann auf einem Fahrrad von hinten kommend an ihr vorbei fuhr und ihr die Handtasche von ihrem Arm riss. Obwohl sich die Frau zur Wehr setzte und versuchte, ihre Tasche festzuhalten, konnte der Räuber mit der lachsfarbenen Handtasche fliehen.

Anzeige

Täter trug Deutschland-Shirt

Er fuhr weiter in Richtung Hilden. Der Mann ist circa 18-19 Jahre alt, hat kurze braune Haare und eine schlanke Figur, so die Polizei. Er war bekleidet mit einem Fußballshirt von Deutschland mit Sternen auf der Brust und einer blauen Jeans. Zeugenhinweise nimmt die Kriminalpolizei Solingen unter der 0202/284-0 telefonisch entgegen.

Volksbank Bergisches Land
Anzeige
Vorheriger ArtikelStadt Solingen lockert die Maskenpflicht
Nächster ArtikelMüngsten: Brückenbogen wird begehbar
Dieser Beitrag stammt von unserer Redaktion.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein