Start Aktuelles Pflugweg: 26-Jähriger bei Verkehrsunfall verletzt

Pflugweg: 26-Jähriger bei Verkehrsunfall verletzt

0
(Symbolfoto: © Bastian Glumm)
(Symbolfoto: © Bastian Glumm)

Anzeige

Anzeige

SOLINGEN (ots) – Am Dienstagmorgen kam es gegen 06.25 Uhr in Höhscheid auf dem Pflugweg zu einem Unfall, bei dem ein Mann Verletzungen erlitt. Der 26-Jährige war mit seinem Toyota in Richtung Hossenhauser Straße unterwegs, als er in einer Kurve mutmaßlich die Kontrolle über sein Fahrzeug verlor, so die Polizei.

Anzeige

Gegen zwei weitere Fahrzeuge geprallt

In der Folge prallte er gegen einen Audi TT und einen VW Passat. Der Passat wurde weiter gegen einen VW ID3 und einen Audi A 3 geschoben. Am Toyota des Unfallfahrers sowie an den geparkten Autos entstand erheblicher Sachschaden.

Polizei ermittelt wegen Unfallursache

Der 26-Jährige erlitt bei dem Unfall leichte Verletzungen. Der Rettungsdienst brachte ihn zur ambulanten Versorgung ins Krankenhaus. Um die Ursache für den Unfall aufzuklären hat das Verkehrskommissariat die Ermittlungen aufgenommen.

Volksbank Bergisches Land
Anzeige
Vorheriger ArtikelLennestraße: Entlastung von Bussen und Autos bis Ende Oktober
Nächster ArtikelSchnittert: Neubau der Brücke startet kommenden Monat
Dieser Beitrag stammt von unserer Redaktion.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein