Start Aktuelles Polizei bittet um Mithilfe: Wer hat Ingo L. gesehen?

Polizei bittet um Mithilfe: Wer hat Ingo L. gesehen?

0
(Archivfoto: © Bastian Glumm)
(Archivfoto: © Bastian Glumm)

Anzeige

Anzeige

SOLINGEN (ots) – Die Polizei sucht den 55-jährigen Ingo L. aus Hästen. Letztmalig hatte Ingo L. am 18. August Kontakt zu seiner Lebensgefährtin. Anschließend entfernte er sich in unbekannte Richtung. Da eine Eigengefährdung für den Solinger nicht ausgeschlossen werden kann, hat die Polizei die Ermittlungen aufgenommen. Kontakte des Vermissten führen auch nach Duisburg und an den Niederrhein (Rees/Kleve).

Anzeige

Kontakte führen auch nach Duisburg

Bisherige Suchmaßnahmen verliefen jedoch bislang ohne Ergebnis. Deswegen wendet sich die Polizei nun mit einem Bild an die Öffentlichkeit und bittet die Bevölkerung um Mithilfe: Wer hat den auf dem Foto abgebildeten Mann gesehen oder kann Hinweise auf seinen Aufenthaltsort geben? Ingo L. ist 178 cm groß, 90 kg schwer und von kräftiger Statur. Er hat graues, kurzes Haar und blaue Augen.

Wer hat Ingo L. gesehen? Die Polizei bittet um Hinweise. (Foto: © Polizei Wuppertal)
Wer hat Ingo L. gesehen? Die Polizei bittet um Hinweise. (Foto: © Polizei Wuppertal)

Hinweise nimmt das Kriminalkommissariat 12 in Wuppertal entgegen; außerhalb der Bürodienstzeiten die Kriminalwache (Tel.: 0202/284-0).

Volksbank Bergisches Land
Anzeige
Vorheriger ArtikelLöhdorfer Straße: Feuerwehr löscht brennenden Geräteschuppen
Nächster ArtikelStandort Solingen: Kompetenzen aus einer Hand
Dieser Beitrag stammt von unserer Redaktion.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein