Start Aktuelles Polizei bittet um Mithilfe: Wer hat Ingo L. gesehen?

Polizei bittet um Mithilfe: Wer hat Ingo L. gesehen?

Geschätzte Lesezeit: 0 Minuten, 40 Sekunden
0
TEILEN
(Archivfoto: © Bastian Glumm)
(Archivfoto: © Bastian Glumm)

SOLINGEN (ots) – Die Polizei sucht den 55-jährigen Ingo L. aus Hästen. Letztmalig hatte Ingo L. am 18. August Kontakt zu seiner Lebensgefährtin. Anschließend entfernte er sich in unbekannte Richtung. Da eine Eigengefährdung für den Solinger nicht ausgeschlossen werden kann, hat die Polizei die Ermittlungen aufgenommen. Kontakte des Vermissten führen auch nach Duisburg und an den Niederrhein (Rees/Kleve).

Kontakte führen auch nach Duisburg

Bisherige Suchmaßnahmen verliefen jedoch bislang ohne Ergebnis. Deswegen wendet sich die Polizei nun mit einem Bild an die Öffentlichkeit und bittet die Bevölkerung um Mithilfe: Wer hat den auf dem Foto abgebildeten Mann gesehen oder kann Hinweise auf seinen Aufenthaltsort geben? Ingo L. ist 178 cm groß, 90 kg schwer und von kräftiger Statur. Er hat graues, kurzes Haar und blaue Augen.

Wer hat Ingo L. gesehen? Die Polizei bittet um Hinweise. (Foto: © Polizei Wuppertal)
Wer hat Ingo L. gesehen? Die Polizei bittet um Hinweise. (Foto: © Polizei Wuppertal)

Hinweise nimmt das Kriminalkommissariat 12 in Wuppertal entgegen; außerhalb der Bürodienstzeiten die Kriminalwache (Tel.: 0202/284-0).

Volksbank Bergisches Land

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here