Start Aktuelles Polizei verhaftet Einbrecher am Tatort

Polizei verhaftet Einbrecher am Tatort

Geschätzte Lesezeit: 0 Minuten, 28 Sekunden
0
TEILEN
(Symbolfoto: © Bastian Glumm)
(Symbolfoto: © Bastian Glumm)
Aktivia Anzeige

SOLINGEN (ots) – Am Montag gelangte ein Straftäter in den Morgenstunden durch Aufhebeln eines Fensters in ein Café an der Konrad-Adenauer-Straße in Mitte. Die durch den Geschädigten alarmierte Polizei konnte den Einbrecher auf frischer Tat noch im Objekt festnehmen. Nach Abschluss der polizeilichen Maßnahmen wurde der 30-jährige Tatverdächtige wieder entlassen.

Einbrecher verzehrten Eis

In ein Gebäude auf der Kreuzweger Straße stiegen unbekannte Einbrecher in der Nacht zum vergangenen Freitag ein. Nachdem sie ein Fenster aufgehebelten hatten, brachen sie im Inneren diverse Schränke und Zwischentüren auf. Nach derzeitigem Ermittlungsstand entkamen sie, nachdem sie vorgefundenes Eis verzehrt hatten, ohne Beute. Die Polizei bittet Zeugen, sich unter der Telefonnummer 0202/284-0 zu wenden.

Volksbank Bergisches Land

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here