Start Aktuelles Polizei verhaftet Einbrecher am Tatort

Polizei verhaftet Einbrecher am Tatort

0
(Symbolfoto: © Bastian Glumm)
(Symbolfoto: © Bastian Glumm)

Anzeige

Anzeige

SOLINGEN (ots) – Am Montag gelangte ein Straftäter in den Morgenstunden durch Aufhebeln eines Fensters in ein Café an der Konrad-Adenauer-Straße in Mitte. Die durch den Geschädigten alarmierte Polizei konnte den Einbrecher auf frischer Tat noch im Objekt festnehmen. Nach Abschluss der polizeilichen Maßnahmen wurde der 30-jährige Tatverdächtige wieder entlassen.

Anzeige

Einbrecher verzehrten Eis

In ein Gebäude auf der Kreuzweger Straße stiegen unbekannte Einbrecher in der Nacht zum vergangenen Freitag ein. Nachdem sie ein Fenster aufgehebelten hatten, brachen sie im Inneren diverse Schränke und Zwischentüren auf. Nach derzeitigem Ermittlungsstand entkamen sie, nachdem sie vorgefundenes Eis verzehrt hatten, ohne Beute. Die Polizei bittet Zeugen, sich unter der Telefonnummer 0202/284-0 zu wenden.

Volksbank Bergisches Land
Anzeige
Vorheriger ArtikelFORM & FARBE – eine neue Vernissage in der Galerie Ruthmann Surreal
Nächster ArtikelTierfutterhilfe e.V. leistet wertvolle Unterstützung
Dieser Beitrag stammt von unserer Redaktion.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein