Start Aktuelles Quad überschlägt sich: Fahrer schwer verletzt

Quad überschlägt sich: Fahrer schwer verletzt

0
(Symbolfoto: © Bastian Glumm)
(Symbolfoto: © Bastian Glumm)

Anzeige

Anzeige

SOLINGEN (ots) – Am Samstagmorgen verletzte sich ein Quadfahrer bei einem Unfall in Solingen schwer. Gegen 06.45 Uhr war der 46-Jährige mit seinem Quad auf der Lüneschloßstraße unterwegs. An einer Einmündung erkannte er einen vorfahrtberechtigten Pkw zu spät, der gerade in die Lüneschloßstraße einbog. Um einen Zusammenstoß zu vermeiden, lenkte der Quadfahrer nach links. Dabei überschlug sich das Fahrzeug und der Fahrer zog sich schwere Verletzungen zu.

Anzeige

RTW brachte Verletzten ins Krankenhaus

Nach der Erstversorgung am Unfallort brachte ein Rettungswagen den 46-Jährigen zur stationären Behandlung ins Krankenhaus. Den Sachschaden schätzten die Beamten auf rund 3.000 Euro. Bei dem vorfahrtberechtigten Pkw soll es sich um einen VW Polo gehandelt haben. Dieser soll auf die Lüneschloßstraße eingebogen und anschließend in Richtung Gasstraße gefahren sein.

Die Polizei bittet um Zeugenhinweise

Das Verkehrskommissariat in Solingen sucht Zeugen, die weitere Angaben zum Unfallgeschehen machen können. Hinweise nimmt die Polizei unter der Telefonnummer 0202/284-0 entgegen.

Volksbank Bergisches Land
Anzeige
Vorheriger ArtikelVermisst: Wer hat Ricarda L. gesehen?
Nächster ArtikelCoworking Space lädt zum Sommerfest ein
Dieser Beitrag stammt von unserer Redaktion.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein