Start Aktuelles Radfahrer verletzt: Paketbote flüchtet nach Unfall

Radfahrer verletzt: Paketbote flüchtet nach Unfall

1
(Archivfoto: © Bastian Glumm)
(Archivfoto: © Bastian Glumm)

Anzeige

Anzeige

SOLINGEN (ots) – Am frühen Dienstagabend, gegen 18.05 Uhr, kam es auf der Merscheider Straße zu einem Unfall, bei dem sich ein 16-jähriger Radfahrer verletzte. Als der Jugendliche mit seinem Rad an einer Zufahrt vorbeifuhr, kam es zum Zusammenstoß mit dem Transporter eines Paketboten. Der Radfahrer stürzte und verletzte sich schwer. Der Fahrer des Fahrzeugs stieg kurz aus, sah nach dem Verletzten und fuhr dann in Richtung Ohligs davon.

Anzeige

Rettungsdienst brachte Verletzten ins Krankenhaus

Ein Rettungswagen brachte den Verletzten ins Krankenhaus. Bei dem Fahrzeug handelt es sich um den Transporter eines Paketdienstes. Der Fahrer ist circa 25 bis 30 Jahre alt, teilt die Polizei mit. Er trug die Uniform des Unternehmens. Er hatte eine dunklere Hautfarbe und sprach gebrochenes Deutsch. Die Polizei bittet Zeugen des Unfalls, die Hinweise zu dem Fahrzeug oder dem Fahrer geben können, sich unter der Rufnummer 0202/284-0 zu melden.

Volksbank Bergisches Land
Anzeige
Vorheriger ArtikelSBV-Siedlung Wasserturm aus dem Dornröschenschlaf geküsst
Nächster ArtikelSeit 25 Jahren fährt in Aufderhöhe der Obus
Dieser Beitrag stammt von unserer Redaktion.

1 Kommentar

  1. Wenn der Paketbote ein Päckchen abgeliefert hat, lässt sich ja über deren System leicht ermitteln welcher Dienst und welcher Fahrer.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein