Start Aktuelles Räuber schlägt 47-jährigen Mann nieder

Räuber schlägt 47-jährigen Mann nieder

0
(Archivfoto: © Bastian Glumm)
(Archivfoto: © Bastian Glumm)

Anzeige

Anzeige

SOLINGEN (ots) – Am Donnerstagabend kam es gegen 22.30 Uhr zu einem Straßenraub. Ein 47-Jähriger ging auf dem Weg nach Hause über die Grünewalder Straße, als ihn ein Unbekannter ansprach. Der angetrunkene Mann verlangte zunächst das Mobiltelefon und schlug ihn dann unvermittelt nieder. In der Folge nahm der Täter das Handy an sich und durchsuchte den Rucksack seines Opfers.

Anzeige

Unbekannter flüchtete Richtung Südpark

Anschließend entfernte er sich mit seiner Beute in Richtung Südpark. Der Mann ist etwa  160 – 170 cm groß, zwischen 20 und 30 Jahren alt und hat lange schwarze Haare, teilt die Polizei mit. Auf dem Kopf trug er eine schwarze Kappe. Er sprach Deutsch mit einem Akzent. Die Polizei bittet Zeugen sich unter der Rufnummer 0202/284-0 zu melden.

Volksbank Bergisches Land
Anzeige
Vorheriger ArtikelVierbeiner des Monats November: Tobi, der traurige Cocker-Spaniel
Nächster ArtikelKlinikum nimmt Beobachtungsstation in Betrieb
Dieser Beitrag stammt von unserer Redaktion.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein