Start Aktuelles Raubüberfall auf Tankstelle: Wer kennt diesen Mann?

Raubüberfall auf Tankstelle: Wer kennt diesen Mann?

0
Die Polizei bittet um Mithilfe: Wer kennt diesen Mann? (Foto: © Polizei Wuppertal)
Die Polizei bittet um Mithilfe: Wer kennt diesen Mann? (Foto: © Polizei Wuppertal)

Anzeige

Anzeige

SOLINGEN (ots) – Am veregangenen Samstagmorgen, gegen 07.30 Uhr, versuchte ein bislang Unbekannter eine Tankstelle an der Weyerstraße in Wald auszurauben (wir berichteten). Der Mitarbeiterin der Tankstelle gelang es den Mann aus dem Geschäft zu vertreiben, ohne dass dieser Beute machen konnte. Die Polizei sucht jetzt mit Bildern aus einer Überwachungskamera nach dem Verdächtigen.

Anzeige

Polizei bittet um Mithilfe

Der Mann ist circa 165 cm groß. Er war bekleidet mit einer Jeans und eine dunkelgrauen Jacke. Auf dem Kopf hatte er eine Mütze mit Blockstreifen. Die Polizei fragt: Wer kennt den auf den Bildern dargestellten Mann? Wer kann Angaben zu seinem Aufenthaltsort geben. Hinweise nimmt die Polizei unter der Rufnummer 0202/284-0 entgegen.

Volksbank Bergisches Land
Anzeige
Vorheriger ArtikelKasparstraße: Rollerfahrer bei Unfall schwer verletzt
Nächster ArtikelClemens-Galerien: Umzug für Stadt ein wichtiger Impuls
Dieser Beitrag stammt von unserer Redaktion.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein